Lieblings-Frühstück

Lieblingsfrühstück

Ein frisches Frühstück mit viel Vitaminen und dem richtigen Biss ist einfach ein Traum, deshalb frühstücke ich auch am liebsten diese unglaubliche leckere Bowl. Selbstgemachter Naturjoghurt mit frischen Beeren und Früchten, dazu noch in Biohonig eingelegte Walnüsse und mein selbstgemachtes Nuss-Kokos-Knuspermüsli. Ein Genuss!

Dazu passend gibt’s noch den passenden Drink. Rote Beete Saft 1:2 mit Wasser mischen und ein Ringana Pack antiox dazu. Schmeckt einfach superlecker!

Zutaten:
Für die Bowl:
150 g Naturjoghurt (selbstgemacht)
4 EL Beeren nach Wahl (hier Himbeeren und Heidelbeeren aus dem eigenen Wald)
4 EL Obst (hier Trauben und Mango)
4 Walnüsse (die aus dem Honig)
2 TL Biohonig (von den Walnüssen)
4 EL Nuss-Kokos Knuspermüsli

Für den Drink:
150 ml Rote Beete Saft
1 Ringana Pack Antiox
Wasser

Zutaten nach Möglichkeit natürlich Bio oder aus dem eigenen Garten!

Zubereitung: Den Joghurt etwas cremig rühren und mit den angegebenen Zutaten in einer kleinen Schüssel anrichten. Für den Drink die Zutaten in einem Glasshaker (ist ja viel nachhaltiger) gut schütteln und sofort trinken.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Tiefgruen

More about Tiefgruen

Hallo, ich bin Esther, Grafikerin, Netzwerkerin für bewussten und nachhaltigen Konsum und (Neu-)Bloggerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.