“Welcome”-Smoothie

Gestern hatten wir einen tollen Abend mit lieben Freunden und da der Smoothie den ich gestern gemixt habe so gut ankam, teile ich das Rezept natürlich gerne. Ist ja ganz praktisch hier im Blog, denn so muss ich es nur einmal schreiben. Im Grunde ist es ein Beeren-Smoothie mit exotischer Note und jede Menge Power aus der Natur.

Zutaten für einen Mixbecher (1 Liter):
250 g Mangowürfel (leicht gefroren)
250 g Erdbeeren (leicht gefroren), alternativ Himbeeren od. Beeren-Mix
Ananas-Saft (gerne auch frisch entsaftet)
1 EL Bio-Waldhonig
1 Ringana Pack antiox
5 Tropfen doTerra Wild Orange – Ätherisches Öl
Bio-Orange zum Garnieren

Alle Zutaten in den Mixbecher füllen, mit Ananassaft auf 1 Liter auffüllen, und so lange mixen bis der Smoothie eine sämige Konsistenz hat. Diese variiert etwas, je nachdem wie gefroren die Früchte noch sind. In schicke Gläser füllen, mit einer Orangenscheibe garnieren und genießen.

Benefits von Ringana Pack antiox:
OPC, Resveratrol und Anthocyane aus Roter-Traubenkern-Extrakt sowie Zink aus Buchweizen tragen zur Verbesserung des antioxidativen Status in Zellen und Geweben bei. Vitamin B6 und B12 aus Buchweizenkeimpulver sowie Vitamin C aus Acerolafruchtsaftpulver tragen zur Funktion des Immunsystems bei. Kurkuma-Extrakt unterstützt Leber, Lunge, Herz und Immunsystem.

Benefits von doTerra Wild Orange:
Erhebend für Körper und Geist.
Erfrischt die Haut.
Reich an Monoterpenen, bekannt für deren antioxidative Eigenschaften.

Tiefgruen

More about Tiefgruen

Hallo, ich bin Esther, Grafikerin, Netzwerkerin für bewussten und nachhaltigen Konsum und (Neu-)Bloggerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.